01.11.2020

Jassturnier 2020 - Wieder eine Beute von Josef Stalder

Bilder, Rangliste und Turnierbericht vom speziellen Jassturnier 2020 sind online.

Daniel Zemp, Josef Stalder, Mathias Corrado

Wie schön war es, sich in dieser speziellen Zeit zum Jassen in der Kuonimatt zu treffen. Dank einem Schutzkonzept und einer Maskentragpflicht konnten wir das Jassturnier 2020 durchführen. Ein herzliches Dankeschön gilt den Organisatoren und auch den vielen Sponsoren(HolidayInn, CKW, Emmi, Ottos, Gössi, MCDonalds, Länderpark, Uelihof, Rest. Hofmatt, AMAG, Pilatusbahnen), welche uns auch in dieser schwierigen Zeit unterstützt haben.
Lag Josef Stalder nach der Vorrunde noch an dritter Stelle, gelang es Ihm am Ende des Turniers auf dem höchsten Treppchen zu stehen. Herzliche Gratulation an Josef Stalder, welcher Daniel Zemp und Mathias Corrado auf die Plätze 2 und 3 verwies.

Nebst den coronabedingten Neuheiten wären dieses Jahr folgende Punkte noch herauszustreichen:

  • Mit Julia (10 Jahre) und Lars (8 Jahre) hatten wir zwei ganz junge Jasser im Teilnehmerfeld, die sich super geschlagen haben. Der Nachwuchs klopft an die Tür. Schön wart Ihr da.
  • Josef Stalder hat sein Auswertungsprogramm einmal mehr perfektioniert. Erstmals wurde mittels Joker mit einer nicht durch 4 teilbaren Anzahl Teilnehmern (14 Personen) gespielt und ausgewertet. Danke Josef für die laufende Weiterentwicklung.
  • Mit Bruno Michel hat ein Teilnehmer aus Zürich den Weg nach Kriens gefunden. Danke und bis nächstes Jahr.
  • Es gab für alle einen Preis!!!

Schauen wir nach Vorne und hoffen wir, dass das Jassturnier 2021 wieder ohne Sondermassnahmen und in voller Besetzung stattfinden kann. In diesem Sinne gute Gesundheit und bis zum nächsten Mal.
Mathias Corrado

Das Podest

1. Rang: Josef Stalder
2. Rang: Daniel Zemp
3. Rang: Mathias Corrado

>> mehr Bilder

>> Rangliste

 Home | Sitemap

© by Quartierverein Kuonimatt